Dieser Artikel ist nicht mehr relevant. Tretbootfahren in der vierten Ferienwoche Montag, 9.8.2021
Moritz Ruth
Moritz Ruth Medienbeauftragter & Webmaster

Jeden Donnerstag Nachmittag bieten wir ab 14:00 Uhr eine Freizeitaktivität für alle Kinder und Jugendlichen an, meist am Pfarrzentrum in Wellesweiler. Was an welchem Donnerstag angeboten wird, wird immer kurzfristig am vorausgehenden Montag auf dieser Webseite bekanntgegeben. Weil wir bei nicht wenigen Angeboten auf das richtige Wetter angewiesen sind, haben wir uns für diese Vorgehensweise entschieden. Auch bei diesen Freitzeittreffen wird ein Corona-Selbsttest unter Aufsicht bei allen Teilnehmenden durchgeführt.

In der vierten Ferienwoche laden wir ein zum Tretbootfahren am Jägersburger Weiher!

Treffpunkt ist um 14:00 Uhr am Hotel Peters.